Aus dem Kreisverband …
Die LandFrauen im Kreisverband Holzminden bilden mit ihren rund 530 Frauen in sieben
LandFrauenvereinen eine strake Gemeinschaft.

Zum Kreisverband gehören die LandFrauenvereine

Forstbachtal, Hils, Holzminden, LandWeiber, Lenne, Pegestorf, Vahlbruch-Meiborssen.

Das LandFrauen-Netzwerk ist seit 75 Jahre ein wichtiger Bildungspartner im ländlichen Raum.

Immer wieder haben sich in unserer Region Frauen gefunden, die im Ehrenamt die LandFrauenarbeit
in Ortsvereinen und auf Kreisebene leiten und gestalten.

Zu den Weiterbildungsangeboten gehören Vorträge, Seminare und Fahrten, die sich am aktuellen Zeitgeschehen orientieren.

Durch die Angebote wollen die LandFrauen im Weserbergland Wissen bewahren und weitergeben und die Gemeinschaft stärken.

Aktuelle Angebote finden Sie unter dem Menüpunkt TERMINE.

Wenn Sie Mitglied in einem der LandFrauenvereine werden möchten, nehmen Sie direkt Kontakt zu der jeweiligen Vereinsvorsitzenden auf und/oder nutzen Sie das Formular unter dem Register LANDFRAU WERDEN .