Der LFV Hils wurde im Jahre 1948 in Delligsen gegründet.

Heute gehörten auch LandFrauen aus den Ortschaften Kaierde Varrigsen und Ammensen mit zum Verein.

Der LFV Hils ist in unserer Region ein lebendiger, aktiver und engagierter Verein.

In der Veranstaltungszeit werden fast in jedem Monat interessante Vorträge und auch kreative Nachmittage angeboten, die Sie nutzen sollten. Für jeden ist etwas dabei.

Bei verschiedenen Veranstaltungen sind wir aktiv dabei und mischen mit, z. B in der Seniorenresidenz-Lindenhof,

beim Vier-Jahreszeitenfest, der Modeschau, zum Weihnachtsmarkt und alle zwei Jahre bei der regionalen Staudenbörse.

Wenn gewünscht, bieten wir auch größere Verantaltungen und Jubiläen Kaffee und Kuchen an.

Liebe Frauen vom Lande, machen Sie mit, wenn es darum geht, zwischen den Dörfern und den Generationen eine gemeinsame Linie zu finden, die uns verbindet. Gäste sind herzlich willkommen.

Unsere Veranstaltungen finden in Zusammenarbeit mit der LEB.

"LandFrauen - AUF DEM LANDE MITTEN IM LEBEN"

Wer immer nur zum Fenster des eigenen Hauses hinausschaut, soll nicht behaupten ,er habe die Welt gesehen. (aus Russland)

Besuch und Besichtigung der Baumschule Kluge in Alfeld-Gerzen im September 2019 mit anschließendem Kaffeetrinken